Professionelles Warm-Up und Applausmeisterei für TV Shows & Events – Stand-Up Comedy
Professionelles Warm-Up und Applausmeisterei für TV Shows & Events – Stand-Up Comedy
Schnell mal was Gutes

Im dritten Jahr auf Tour!

Eigentlich unglaublich, aber unser schönes, kleines Bühnenprogramm „Alexander Herrmann: Schnell mal was Gutes“ ging nun mit weiteren Zusatzterminen in 2020 tatsächlich bereits ins dritte Jahr!

Die Tournee wurde am 16. Januar 2020 in Frankfurt eröffnet, wir spielten wir eine Sondervorstellung mit „Best Of“ der Show incl. Verköstigung danach (vorher gab es bereits Fingerfood) im Zeltpalast an der Commerzbank Arena. Dort spielten wir dann (incl. TV-Aufzeichnung) am 28. Januar sogar noch einmal! Das Publikum saß im Halbkreis, es gab nur 333 Plätze und der weiteste Platz war 7 Meter von der Bühne entfernt – eine tolle Location!

Am 22. Januar 2020 fand dann die erste „reguläre Show“ in Mainz statt und es ging über Aschaffenburg, Hamburg, Köln (dort auf einem KD-Schiff auf dem Rhein!), Düsseldorf, Berlin und viele weitere Städte bis nach München in den legendären Circus Krone (in dem wir bereits drei mal gespielt haben) zur (vorerst) letzten Show am 24. Mai 2020 – dachten wir zumindest! Die letzten Shows mussten aus Gründen verschoben werden, wir haben sie dann in 2022 nachgeholt! Knapp 70 mal hieß es bis jetzt „Suppenkaspar meets Sternekoch“ auf Bühnen quer durch die Republik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.